Ukraine

Liebe Geschwister, liebe Freunde,

zuerst möchte ich mich im Namen aller Mitarbeiter und Gemeinden in der Ukraine und Russland und der ca 150 Patenkindern in diesen Ländern, herzlich bedanken.

Seit Jahre unterstützt ihr nach Kräften diese Missionsarbeit.

Nun konnten wir in diesem Jahr zuerst alle Gemeinden in der Ukraine besuchen.

Es gab Gottesdienste, eine Pastoren -und Mitarbeiterkonferenz, Einweihung des Gemeindehauses in Sawodskoje, viele Begegnungen mit den Patenkindern vom KHW, Krankenbesuche, Taufe…

Das Gemeindehaus haben wir zwar eingeweiht, wir sind aber zur Zeit dabei die Kinder- Jugend und andere Räume für die Gemeinde fertig zu stellen.

Die Arbeiten werden noch einige Monate dauern.

Die meisten Baumaterialien haben wir vorsorglich eingekauft.

Inzwischen sind die Preise um bis zu 30% gestiegen.

Wir danken euch allen ganz herzlich für eure Unterstützung im Gebet.

Liebe Grüsse

Walentin und Irma Schüle

Mehr erfahren