Erster InfoMail 2023 - Familie Patzer!!!

Hallo ihr Lieben,

Heute wollen wir euch einen Einblick ins Atelier und die Kunst der letzten Monate geben, sowie ein neues Bild, mit dem Titel „Seine Spuren“, vorstellen. Die Botschaft des Bildes weist daraufhin, dass dort wo Christus seine Spuren hinterlässt, Leben entsteht.

Anders als bei den anderen Bildern und Gemälden, wurde dieses Bild zum Teil als „Logo – Motto“ für unsere Mission als Familie gedacht. Sie besteht darin, zunächst selbst immer in die Fußstapfen Jesu zu treten und ihn zu folgen. Gleichzeitig, mit den Gaben und geistlichen Ressourcen, die der Herr uns zur Verfügung stellt und unserer theologischen Vorbereitung, versuchen wir auch in Demut, eine Spur Christi im Leben der Menschen zu hinterlassen, die Er auf unseren Dienstweg stellt. Dies geschieht durch verschiedene Aktivitäten, aber es fasst sich hauptsächlich in 2 Dienstbereiche zusammen: EVANGELISATION und LEHRE.

 

In diesem Sinne sind wir dankbar für die Spuren, die wir durch die Kunst, sowie durch alle anderen Aktivitäten, die wir in den letzten Jahren hier im Norden Brasiliens hinterlassen konnten.

Spuren, die wir durch eure Hilfe, unsere Unterstützer, hinterlassen konnten. Eure geistliche Spuren sind auch hier in Nordbrasilien, ewiglich eingraviert : )

Gott sei die Ehre dafür!

Vielen Dank, dass du Teil davon bist!

 

In diesem Jahr 2023, das vor 2 Monaten bereits begonnen hat, wollen wir mit Gottes Hilfe weitermachen und wir zählen auf deine Hilfe, um weitere Spuren Jesu zu hinterlassen.

 

Gott mit euch Ihr lieben!
In Jesu verbunden, eure Familie Patzer.

 

Mehr Infos unter
Letzte Spuren

Mehr erfahren