Taufe in Budapest

Am 5.September durften wir einen besonderen Taufgottesdienst feiern. Ich habe vier junge Frauen aus unserer Gemeinde in Budakalasz und einen  jungen Mann (den Sohn des Pastors) aus Rákospalota taufen dürfen. Ihn haben Laszlo und ich gemeinsam getauft. Wir waren noch nie soviele Leute wie an diesem Tag. Der Gemeindesaal war voll, sodass wir im Garten eine Leinwand für die Übertragung aufgestellt haben, auch über Zoom haben sich viele Leute dazugeschaltet. Nach der Taufe habe ich Leute eingeladen, Jesus als ihren Retter anzunehmen. Sieben junge Mädchen, sie waren von den Täuflingen eingeladen, haben sich für Jesus entschieden. Ich kann euch gar nicht sagen, wieviel dies uns alle sehr bewegt, gerade jetzt, wo wir viele Herausforderungen bewältigen müssen. Danke für all eure Gebete, Peter Kiss

Mehr erfahren: