Indien - Assam

Rainer Klinner: 

Lamare ist als KHW-Patenkind in Bangladesh aufgewachsen. Sein kindliches Gottvertrauen hat mich immer berührt und erfrischt. 

Jesus hat ihm die Gabe der Evangelisation gegeben. Wo immer er ist, spricht er ganz natürlich über seinen Erlöser und Herr Jesus Christus – und Gott bestätigt sein Zeugnis. Menschen kommen zum Glauben.

 

M.Lamare:

Liebe Grüße, Brüder und Schwestern im Namen unseres Herrn Jesus Christus. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht, durch die Gnade unseres allmächtigen Gottes. 

Hier sind einige Bilder die zeigen, wie Gott uns inmitten der Pandemie gesegnet hat. Einige Leute haben sich zu Jesus bekehrt und sich im Oktober taufen lassen. Ebenso durften wir im Oktober ein Seminar für Jugendliche in unserem Gemeindezentrum haben. Es kamen Kinder, Jugendliche und Erwachsenen, wir durften eine reich gesegnete Zeit miteinander erleben. 

Wir haben ein neues Gemeindehaus welches fast fertig ist. Es fehlen uns noch ein paar finanzielle Mittel, um dieses Gemeindehaus ganz fertig zu stellen. Wir beten und glauben, dass unser Herr es schenken wird. 

Bitte betet weiter für uns, dass Gott diese Arbeit segnet. 

Vielen Dank, euer Bruder M.Lamare.

Más información